Zum Hauptinhalt springen

Online-Bilderausstellung, jeden Monat neu!

Rund 160 Maler/innen haben seit dem Aktionsstart im März 2020 an der Malaktion "MalZeit am Montag - mit Mail und Farben gegen Corona" teilgenommen.

Aus der Vielzahl der Bilder, die mir zugesandt wurden, habe ich eine Wechselausstellung der Bilder zusammengestellt.

Jeden Monat wird ab heute eine andere(r) Maler/in vorgestellt.

Diese monatlich wechselnde Online-Ausstellung bietet vielfältige, ideenreiche und inspirierende Bilder. Ob Aquarell, Zeichnung, Pastell, Collage oder Acryl- und Gouachebild, die Bilder sind unendlich variantenreich.

Der Kreativität  wurden durch die Malimpulse, die jeden Montag an die Maler/innen gesandt wurden, keine Grenzen gesetzt. Davon zeugen die Bilder.

Es sind Mutmach- und Kraftbilder in dieser Coronazeit, nicht nur für die Malenden.

 

Die erste Austellung zeigt Bilder von Rita, beginnend mit Ihrem Malplatz.

Viel Vergnügen beim Betrachten, Einfühlen, Nachspüren.