Skip to main content

Kunst Denken in Bildern

In jedem Menschen ruht schöpferisches Potential, welches zum Ausdruck des Menschen gehört wie die Sprache. Die Kunst formt das Innerste des Menschen. Für Josef Beuys kommt alles menschliche Vermögen aus der Kunst, so auch die Wissenschaft.

Als Kunsttherapeutin schöpfe ich Inspiration und Kraft aus meiner eigenen künstlerischen Arbeit. Im künstlerischen Prozess, lasse ich mich leiten von meiner eigenen Malspur und halte auf diese Weise Kontakt zu meiner Kreativität. Ich lasse mich inspirieren und folge meiner Intuition. Ein Denken in Bildern.

Aus dieser Erfahrung heraus begleite ich Menschen in ihrem Malprozess und möchte sie durch meine eigene Arbeit ermuntern, sich auf den Malweg zu begeben.

Viel Vergnügen beim Betrachten, Einfühlen, Nachspüren.